Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Twitter oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share





#13 Sauna & Croissants


Leider fielen auch 2021 die meisten Musikfestivals coronabedingt ins Wasser. Grund genug für uns, in der heutigen Folge in Erinnerungen zu schwelgen. Dazu hatten wir bereits im Vorfeld nach euren Anekdoten, Likes und Dislikes gefragt. Freut euch auf eine Episode voller Spaß, Vorfreude, aber auch - wie ihr es gewohnt seid - kritischer Töne, wenn wir die Festivalkultur und - Landschaft beleuchten.

Natürlich haben wir auch wieder die Tipps aus'm Pit für euch dabei, die dieses Mal in einer hitzigen Diskussion enden.

In der Albumbesprechung widmen wir uns heute Instrument - dem Debütalbum des deutschsprachigen Post-Metalcore Projekts Bed and Breakdown.

Im abschließenden Schnell-Ratespiel geht es knallhart auf Zeit. Denn es kann nur Einen geben! Welche Strafe erwartet den Verlierer heute? Und nun, auf geht's! Push the button!

#rockfestival #festivals #rockamring #hurricanefestival #deichbrand #madnesfestival #reloadfestival #greencamping #metallica #doropesch #bedandbreakdown #kiz #rapüberhass #wasdarfsatire #disarstar #pearljam #wellenbrecherbereich #deutscheroktober


share







 2021-09-11  1h34m