Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 73: Sebastian hatte Affäre mit Neffen eines Rechtsradikalen, aber Pat fühlt sich schuldig an Beziehungsdrama


Die Smalltalk Folge

Warum fühlt sich Pat schuldig an Cedrics und Ginas Diskrepanzen? Wieso ist Georginas Einstellung plötzlich wie ausgewechselt? Welche Probleme hat Bill Kaulitz mit seinem Sexleben? Welcher Neffe war Sebastians Affäre?

Schwuler gehts nicht - Folge 56

Von Tic Tac Toe 2.0, krasse Neuigkeiten zum Thema Vorhautbeschneidung über die aktuell 5 beliebtesten Fetische bei Schwulen und der Frage: Schämen sich Hörys für unseren Podcast?


share







 2021-09-11  1h21m