Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





#168 Charming Multipla (Gast: Kim Tränka)


Er ist der Neue in der "Prince Charming"-Familie. Nach Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer besetzt Kim Tränka nun den Prinzen-Thron. In der schwulen Dating-Show sucht er nach seiner großen Liebe. Ricarda hat ihn getroffen und mit dem 31-jährigen Bremener ein wenig geplaudert. Unter anderem verkauft Kim Ricarda in dieser Folge einen Fiat Multipla, spricht darüber, warum er sich nicht über sein Schwul-Sein definiert und wie sein Outing war. Feuer frei für eine tolle Folge mit einem noch tolleren neuen Prinzen!

-------

www.busenfreundin-magazin.com


Gesponsert von PayPal. Mehr Infos zur PayPal Ratenzahlung* unter https://bit.ly/3DB2aOJ

* Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-09-12  40m