Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share





episode 458: ELAL 433: Erfolg im Einklang mit der Gesundheit


Ein Interview mit Britta Dohr!

Das Führen eines ausgeglichenen Lebens bei bestmöglicher Gesundheit, dabei unterstützt Britta Dohr viele Menschen. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich sie für ein Interview gewinnen konnte. Denn da besprechen wir nicht nur das Thema Erfolg und Gesundheit, sondern auch wie Menschen mit chronischer Erkrankung dabei unterstützt werden können, sich im Berufsleben wohl zu fühlen. Britta spricht über ihre eigenen Erfahrungen, aber auch über die Themen die für chronisch kranke Menschen eine Herausforderung sind und wie sich diese bestmöglich lösen lassen. Außerdem gefällt mir ihr ganzheitlicher Ansatz, denn sie unterstützt nicht nur chronisch kranke Menschen, sondern auch Unternehmer und Führungskräfte bei der bestmöglichen Integration chronisch kranker Mitarbeiter. Wenn du also Menschen mit chronischer Erkrankung kennst, dann solltest du ihnen den Link zu diesem Interview unbedingt weiterleiten.

Zu den Shownotes: https://selbst-management.biz/433


share







 2021-09-12  27m