Zwischen Trauer und Leben

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

https://jenniferotte.de

subscribe
share






episode 33: Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama - Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)


Zwischen Trauer und Leben

Folg Janine gern auf Instagram. Ihren Account auf Instagram findest du hier

Hier findest und erreichst du mich:

  • Meine Webseite
  • Instagram
  • Facebook
  • Schreib mir jederzeit gern eine Mail an hallo@jenniferotte.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  34m