Derby WG

Gelb-Schwarz gegen Blau-Weiß, Gut gegen Böse, Batman gegen Joker - das einzig wahre Derby und nichts für zarte Gemüter. Hier biddeschön! Wenn zwei Fans der jeweiligen Lager Alltag und Leben teilen, kann das nur „echte Liebe“ sein. Die Künstlerin und Musikerin Kati von Schwerin und der Musiker Gregor McEwan aka Hagen Siems unterhalten sich zumeist satirisch über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges... und über Fußball, sofern das irgendwann wieder systemrelevant sein wird. Jeden Sonntag neu! Playlist: Schnitzel&Kampfschwein

https://dwqjyq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 76: 076 - Derby-Hymne ohne Refrain


Da Kati diese Woche im Namen der Systemrelevanz…äh, Kunst… unterwegs ist und Hagen mal wieder rein gar nichts vorbereitet hat, erwartet Euch heute ein kurzes Gästeblock Spezial mit dem ewigen und mächtigen Bernd!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  0m