Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 222: Hot Takes 2021


Es ist wieder Zeit für die Folge des Jahres: Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues), Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) hauen ihre Hot Takes für die anstehende NFL-Saison raus. Dabei gibt es mal wieder die wildesten Tipps und eine wichtige Neuerung bei den Spenden für einen guten Zweck. Für viel Diskussionen sorgen dabei vor allem zwei Takes, die sich mit der AFC East und im Speziellen den New England Patriots beschäftigen. Da sind die Pats-Fans Patrick und Sebastian auf jeden Fall erregt rüber. Thematisch geht es aber auch um Quarterbacks wie Matthew Stafford, Baker Mayfield und Jameis Winston. Auch die Hot Takes vom abwesenden Stefan Reichl (@cfbstefan) haben Diskussionspotenzial. Dabei meint er, nicht nur die fehlenden Teams im Super Bowl zu kennen, sondern auch das Karriereende eines erfahrenen Quarterbacks. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  59m