RASENBALLSPOTT

Ein BVB-Fan quatscht mit seinem SGE-Kumpel. Der Podcast für alle Vereine, die vor 2009 gegründet wurden. Stevo und Marco senden jeden Dienstag an die Endgeräte der Community - höchst unprofessionell und absolut subjektiv, aber mit ganz viel Herz.

https://rasenballspott.podigee.io/

subscribe
share






episode 93: Rasenballspott #92 - Airling Haaland


Der gelbe Fan sitzt strahlend vor dem Mikrofon, Stevo erfreut sich noch immer des Spektakels in Leverkusen. Marco kann da nur bedingt zustimmen und freut sich schon auf den hoffentlich ersten Eintracht-Sieg der Saison. Folge 92 kommt früh, denn wir sind heute euer Fernsehgarten fürs Ohr. Wir sind euer HILTI-Doppelpass, der euch schon am Sonntag die Woche versüßt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  51m