Auftriebskraft  - Geheimnisse der Osteopathie und Kinderosteopathie

Der Podcast für Vitalität, Gesundheit und Auftriebskraft aus der #Osteopathie vom Nr. 1 Experten für #Kinderosteopathie Stefan Rieth Mit exklusiven praktischen,, bisher verborgenen Geheimnissen, Tricks und Tips von Osteopath, Speaker, Vater und Bestseller Autor Stefan Rieth, Msc. Ost. Mit spannenden Interviews aus der (Kinder-) Osteopathie sowie interdisziplinären Ansätzen zu Erziehung, Hebammen, Schwangerschaft und vielem mehr Einfach anwendbar, praktisch umsetzbar, modern und doch mit Tiefe und Wahrheit! Alles was DU und DEIN Kind brauchen um wieder oben auf dem Fluss des Lebens zu schwimmen anstatt zu ertrinken zu drohen. Auftrieb, Leichtigkeit und Freude sind dein Geburtsrecht! Dein Stefan Rieth, Msc. Ost., D.O.

http://stefanrieth.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 44: Sonderfolge zur Einschulung: Schulzauber – Vorfreude auf die Einschulung


(unbezahlte Werbung aus Überzeugung)

 

Wie groß ist bei euch zu Hause die Vorfreude auf die Schule, die Einschulung oder auch Back to School?

Schon immer und derzeit umso mehr höre ich von vielen Eltern in meinem Umfeld und in der Begegnung in unserer Praxis dass es Ihnen nicht so einfach fällt Kindern richtig Geschmack auf die Schule zu machen.

Verständlich und zugleich ziemlich irreführend, denn wenn wir als moderen Eltern der moderne Neurowissenschaft glauben wollen dann ist die Suche nach Wissensgewinn, das geistige und innere Wachstum jedem Menschen in seiner Gehirnbiologe in die Wiege gelegt.

Es darf also bei der Begleitung von Kindern in die Schule oder zurück in die Schule vor allen Dingen darum gehen diese immanente Neugier zu wecken anstatt für den Ernst des Lebens abzuhärten.

Die heutige Podcast Folge schenkt dir eine ganze eigene Trance Geschichte von Zauberohr, zwei Schwestern und genialen Kolleginnen die beide schon zu Gast waren in meinem Podcast

https://www.stefanrieth.com/podcast/schreibaby/

https://www.stefanrieth.com/podcast/hypnose/

Gemeinsam haben Annika Jürgens und Kathrin Ullrich Zauberohr gegründet und sie schenken  DIR, mir und deinen Kindern heute:

Schulzauber – Vorfreude auf die Einschulung

Viel Spass beim Anhören, Entspannen und Ressourcen sammeln!

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost.

 

Auf deine Ohren überall HIER:

 

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1

Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ

Stitcher: http://bit.ly/dncst

Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al

Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

 

---

Die Termine des 2 Jahrganges vom #Auftriebskraft Master Course 2022  in Kinder Osteopathie mit Stefan Rieth stehen nun fest

Start: Februar 2022 – die Warteliste füllt sich schnell

https://www.stefanrieth.com/auftriebskraft-master-course/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  19m