Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (Der Film) - Du bist was du trägst?


Nachdem Kai und Michele schon beim Retrocast über Pokémon gesprochen hatte, wollte ich nun mit beiden auch gerne mal über den Film Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu sprechen. Wir kommen sowohl auf Stärken als auch auf Schwächen zu sprechen.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Pokemon Rot und Blau beim Retrocast

Michele auf Twitter

Kai mit dem Retrocast auf Twitter

Retrocast Homepage

Retrocast auf Twitch

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  1h18m