Schnelle Nummer

Reichtum, Macht und Platz 13 der amerikanischen Podcastcharts. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war der Relaxing White Noise Podcast, der König der Podcasts. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Platz 13? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Föhn-O-Mat 3000 der Welt versteckt." Dieser Föhn ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Schnelle-Nummer-Podcastzeitalter an.

https://schnellenummer.eu

subscribe
share






episode 18: SN018 - Peinlichster Geburtstag EVER


Zurück in der Komfortzone aka. Studio feiern wir unsern 18. Geburtstag und packen alte Geburtstagsgeschichten aus.
Wo hat Markus überall hingereihert? Wie viele Shishas hat Max umgeworfen?
In dieser Folge erfahrt ihr die ganze Wahrheit!
Außerdem:
Don’t text and drive!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2021  1h22m