Motorsport

Motorsport auf meinsportpodcast.de – Präsentiert von motorsport-total.com – Hier bekommst Du alle Podcasts zum Motorsport. Du findest hier alles zur Königsklasse des Motorsports – Formel 1 in der Podcast-Serie Starting Grid mit Kevin Scheuren, alles zur MotoGP mit Andreas Thies in der Serie „Die Sportshow“, Kartsport und vieles mehr. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/

subscribe
share






episode 5: 19: Monanza


Na was war das für eine Wochenende! Quali am Freitag und ein Rennen, der Sprint findet zum 2. Mal statt und ein Rennen das so schnell keiner Mehr vergisst. Daniel DISCODAN Ricciardo gewinnt endlich mal wieder - Doppelsieg für McLaren, Verstappen und Hamilton hauen sich wieder gegenseitig raus, Bottas fährt von ganz hinten auf Platz 3, Russell wieder in den Punkten und Giovinazzi ist der neue "Mr. Saturday". Ja, es gibt einiges zu besprechen. Monza never fails! In dieser Episode zu Gast: Amy Overy - Digital Producer F1 Und vergesst nicht, uns auch auf Instagram zu folgen! Wir sind auch dort wirklich sehr lustig: www.instagram.com/femula_1 www.femula1.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2021  39m