Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 73: Star Trek, der 11. September und ein lebendiger Tenor!


Wir starten mit Folge 73 in die neue Woche und sprechen natürlich über den Jahrestag vom vergangenen Wochenende: 20 Jahre ist es nun her, dass sich die Tragödie von New York ereignet hat und das World Trade Center zerstört wurde. Wir erinnern uns daran, was wir an diesem Tag gemacht haben und wie wir uns gefühlt haben, als die Welt für eine Weile still stand. Fröhlicher wird es beim nächsten Jubiläum, denn Star Trek feierte seinen 55. Geburtstag. Wir erinnern uns an die Abenteuer von Kirk, Picard und Co und improvisieren viel zu spontan eine Top 5 mit unseren liebsten Star Trek-Charakteren. Den Newsblock dominiert das Resümee des PlayStation-Events von letzter Woche und wir verraten euch, warum wir den Trailer zu "Matrix Ressurections" seltsam fanden. Neben ein bisschen Eigenlob zu unserem Podcast erwartet euch im Filmbingo außerdem eine Premiere: Zum ersten Mal wurde eine Aufgabe abgebrochen! Ob Amazons Version von "Cinderella" oder doch die üblen Technikprobleme bei "Gargoyles" daran Schuld hatten, erfahrt ihr gegen Ende dieser Folge. Und wieso taucht eigentlich überall Jonathan Frakes auf?!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  1h40m