The Nuremberg Times

Willkommen bei The Nuremberg Times, der führenden Quelle (laut Spotify in den TOP 25 % der weltweit am meist geteilten Podcasts 2022) für alle Neuigkeiten in und um die schönste Stadt der Welt, Nürnberg. Unser Team aus engagierten Journalistinnen und Journalisten ist bestrebt, Dir die genauesten, aktuellsten und relevantesten Nachrichten und Informationen über Nürnberg zu liefern.

https://www.politik-punk.com

subscribe
share






episode 60: Ep. 60: Bundestagswochen - Lukas Küffner - Piraten Partei


Die Bundestagswochen 2021 by Politik-Punk gehen in die nächste Runde! In den letzten Wochen vor der Bundestagswahl stellen wir dir weitere Kandidatinnen oder Kandidaten für den Bundestag vor. In der 60. Episode ist Lukas Küffner von den Piraten Nürnberg zu Gast. Neben Facts rund um seine Person erzählt er uns, wieso es sich lohnt kleine Parteien zu wählen und was in Deutschland bei der Digitalisierung besser werden muss. Natürlich darf der Umweltschutz und die Coronapandemie nicht fehlen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/politik-punk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2021  43m