WELT talks

Im Podcast WELT talks finden außergewöhnliche Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen statt. Gespräche, die in die Tiefe gehen, Debatten, die Fragen aufgreifen, die in die Zukunft reichen. Zu hören sind herausragende Persönlichkeiten, Visionäre und Menschen, die neu denken und unsere Gesellschaft prägen. Wir freuen uns über Feedback an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/welt-talks/

subscribe
share





„Sind Sie rechtzeitig mit Ihrem Endspurt?“


Interview mit Armin Laschet

Im WELT-Interview nennt Armin Laschet seine beiden wichtigsten Prioritäten im Falle eines Wahlsiegs. Der Unions-Kanzlerkandidat legt mit neuen Attacken auf die Sozialdemokraten nach – und erteilt einem Kernvorhaben der CSU eine Abfuhr.

WELT-Chefmoderatorin Tatjana Ohm und der stellvertretende Chefredakteur Robin Alexander moderieren das Gespräch.


share







 2021-09-13  45m