Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 254: Warum der Bundestag dringend abgestaubt werden muss (mit Lucia Schanbacher, SPD)


„Halt, lass mal das Mikrofon noch draußen, das brauchen wir fürs Foto“, und zack war unser Interviewtermin teil einer Instagram-Story bei Lucia Schanbacher. Ob die gesamte Geschichte auf dem Weg zur Bundestagswahl eine erfolgreiche oder zumindest eine lehrreiche wird, wird sich noch entscheiden. Immerhin konnten wir die wichtigste Frage in diesem ganzen Wahlkampf klären: „Wer ersetzt Olaf, wenn er doch keinen Bock mehr hat?“ Mehr zu Lucia Schanbacher findet Ihr auf ihrer Homepage.

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Urheberrecht für das obere Viertel des Coverfotos: Franziska Kaufmann

Der Beitrag Warum der Bundestag dringend abgestaubt werden muss (mit Lucia Schanbacher) erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2021  1h22m