#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share





episode 418: Nach dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 6 – Saison 2021/22


Hannover 96 – FC St. Pauli 1:0

+++ 1:0 Kerk (39. Minute, Vorlage Hinterseer) +++

Zuschauer*innen: 16.100

Das hat am Samstag nicht ganz so gut funktioniert und der FC St. Pauli konnte die gute Leistung vom Spiel gegen Regensburg nicht in das Spiel gegen Hannover überführen. Ich habe mir heute wieder Tobi vom Vorwärts nach Weit Podcast eingeladen und zusätzlich, weil er der einzige von uns Dreien heute Abend war, der auch im Stadion war, Yannick. Wir sprachen über Yannicks Weg zum Stadion und seine Wahrnehmung im Stadion, über das Spiel, klar und alles was sonst noch von Bedeutung war.

Zur Taktikanalyse von Tim geht es hier.

Vielen Dank für deine Zeit, Tobi! Und natürlich auch an Yannick.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

WERBUNG +++ Im Onlineshop findet ihr eine Auswahl leckerer Biere mit und und ohne Alkohol von unserem Partner, der Kehrwieder Kreativbrauerei. Wir bedanken uns für die Unterstützung! +++ WERBUNG

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael


share







 2021-09-13  42m