Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






#124 Big Macs von Drake!


Daniel und Kawus sind in Wien und haben sich überlegt auf‘s Land zu ziehen. In Bayern ist sogar Kawus ein Tourist und Drake hat keine Ahnung von HipHop. Außerdem hilft‘s an Gott zu glauben, um seine Schreibblockade zu lösen und Kanye macht uns Carpaccio schmackhaft. Guten Appetit! 


❤️ Die letzten Tickets für die Stand-up 44 Tour gibt's nur noch für Berlin!  ❤️ https://www.standup44.de/tickets

???? WIR SIND AB OKTOBER NOCH (!) EXKLUSIVER AUF STAND-UP TOUR IN VIELEN STÄDTEN, TICKETS UND INFOS FÜR... ????

Daniel und Kinan auf "Europatour" (Exklusiv in Deutschland):
https://www.standup44.de/europatour

Kawus' Soloprogramm "Lang Lebe Kawus Kalantar":
https://www.kawuskalantar.de/tickets

Hier geht's zum Chips und Kaviar Merch!!!  shop.chipsundkaviar.de ????????

Wir sind jetzt auch auf YouTube! Abonniert mal direkt unseren Channel!! YouTube.de/chipsundkaviar

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram!

https://www.instagram.com/danielwolfson_

https://www.instagram.com/kawuskalantar

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2021  1h9m