warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 135: Perry Rhodan Podcastwoche: Clark Darlton


Mario, Dominik und Chris widmen sich dem Serienschöpfer Clark Darlton in der Perry Rhodan Podcastwoche.

Wilkommen zur Perry Rhodan Podcastwoche. Heute widmen sich Dominik, Mario und Chris einem der Seriengründer. Mit Walter Ernsting, besser bekannt unter dem Namen Clark Darlton, steht heute eine echt Größe der aufkeimenden deutschen Science-Fiction Szene im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ein Träumer, Weltenbauer und wohl auch der Begründer der deutschen Science-Fiction-Fanszene. Neben seinem Leben kommen vor allem seine Sternstunden heute zur Sprache.

In der Perry Rhodan Podcastwoche widmen wir zum 60 jährigen Jubiläum der größten Science-Fiction-Serie jeden Tag einen Podcast. Die Perry Rhodan Podcastwoche startet am 08. September 2021. Wir freuen uns besonders auf euer Feedback und sind gespannt was ihr noch alles zu ergänzen habt.

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Email zu schreiben. Ihr erreicht uns unter der Mailadresse Podcast@Warp-Core.de. Chris erreicht ihr ebenfalls auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2021  1h9m