Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






(Sendung 14.09.2021) Projekt Bundestag (Teil 2) - Die Linke-CDU-FDP


Am 26.09.2021 habt ihr die Qual der (Bundestags)wahl Im zweiten Teil unsererer zweiteiligen Sendungsreihe „Projekt Bundestag“ vervollständigen wir unser Projekt nun. ????⬛️????????????????
Wir haben in den vergangenen Wochen mit den SpitzenkandidatInnen der wichtigsten Parteien für den Wahlkreis (168) Kassel gesprochen und ihnen für euch Fragen zu studentischem Leben und Wohnen, Corona Politik in Bezug auf Studierende, ÖPNV und Infrastruktur und Ausbau der Uni Kassel gestellt.
In dieser zweiten Sendung am 14.09.2021 präsentieren wir euch kommentierte Ausschnitte aus den Interviews mit **Michael Aufenanger (⬛️ CDU)** und seiner Mitbewerberin **Stephanie Schury (????Die Linke)** zur Wahl des Direktmandats für Kassel und Umgebung. Der Spitzenkandidat der **????FDP (Matthias Nölke)** stand uns für ein Interview leider nicht zur Verfügung. Unser Redakteur Nathanael hat sich jedoch mit dem Programm und dem Kandidaten auseinandergesetzt und berichtet dazu in der Sendung. Die ganzen Versionen findet ihr hier auf unserem Streaming Channel. Für mehr Infos folgt uns auf unserem Instagram Channel unter @campusradio_kassel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2021  1h2m