Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 5: Folge 079: Teamanalyse der New York Knicks: zu viel riskiert oder Kader verbessert?


Die nächste Folge meiner Offseason-Serie ist da. Die heutige Teamanalyse dreht sich um die New York Knicks. Lange Zeit von vielen NBA-Fans nur belächelt, zeigten die Knicks unter Headcoach Tom Thibodeau was in ihnen steckt & schlossen die letzte Saison auf Platz 4 ab. Endlich sahen die Fans der Knicks im Madison Square Garden wieder Playoff-Basketball.  Nach der ersten Runde war allerdings auch schon wieder Schluss. Mit 1:4 verlor man gegen die Atlanta Hawks, die defensiv nur ein Ziel zu haben schienen: den Most Improved Player Julius Randle stoppen. Ohne ihren All-Star hatten die Knicks offensiv zu wenig zu bieten & sie flogen raus. In der Offseason verstärkten sich die Knicks mit Kemba Walker & Evan Fournier.  Beide sind erfahrene NBA-Spieler, die ihre Stärken in der Offensive haben & dem Team mehr Optionen an diesem Ende des Feldes geben. Dadurch stellt man sich natürlich folgende Fragen: Wie beeinflussen Walker & Fournier die Team-Defense der New York Knicks? Wie viele Würfe pro Spiel bekommen die beiden Hauptneuzugänge? Kann Julius Randle nochmal so eine Saison spielen oder stellen sich gegnerische Teams in Zukunft besser auf ihn ein? Diese & viele Fragen mehr werden von mir beantwortet in der neuen Folge "Hear It Swish". Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2021  27m