NFL

NFL

Die NFL auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/nfl/

subscribe
share






episode 9: #57 – Die große Fussball-Saisonprognose mit Eva Bohle


+++ Leider ist in Evas Spur ein kleiner Fehler drin - man hört Benni & David stellenweise leise durch, aber wir hoffen, es ist nicht ganz so schlimm. Sorry! +++ Die Fussball-Saison hat bereits begonnen, doch zu tippen, wer am Ende auf welchem Tabellenplatz steht, ist auch nach einigen Spieltagen noch nicht so einfach wie man es sich vielleicht vorstellt. Gemeinsam mit Eva-Lotta Bohle, die einen englischsprachigen Zweitliga-Podcast betreibt, sprechen wir über Ambitionen, die Transfertätigkeiten und mögliche Enttäuschungen in den ersten beiden Bundesligen. Wer steigt ab, wer hält die Klasse? Wer behauptet sich in der "besten zweiten Liga aller Zeiten"? Hier bekommt ihr Antworten! Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und hören uns Montag mit einem neuen Wochenrückblick wieder! Folgt uns bei Twitter und Instagram - @onthepitch_pod Benni: @bennischerp David: @mrdadihd Gästin Eva: @eva_bohle vom Podcast @2BundesligaPod Gern könnt ihr uns auch eine Kleinigkeit rüberbeamen, damit wir unser Setup weiter verbessern können: buymeacoffee.com/onthepitchpod Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  1h42m