Zeitmanagement und Familie

Spürst du den Druck eines vollen Terminkalenders, in dem sowohl dein Beruf als auch deine Familie an dir zerren? Hast du Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu finden? Benjamin Floer gibt dir in diesem Podcast Tipps und einfache Strategien, die dir helfen, deine Zeit besser zu managen - damit die Produktivität im Beruf nicht auf Kosten der kostbaren Momente mit deinen Lieben geht.

https://www.benjaminfloer.com

subscribe
share






Wie man trotz Stress Qualitätzeit mit der Familie verbringt


Wie soll man neben all der Arbeit noch genug Zeit mit den Kindern verbringen? Und selbst wenn die Arbeit fertig ist, dann ist zu Hause ja auch immer noch etwas zu tun.

Es muss die Wäsche gemacht werden, die Spülmaschine ausräumen, saugen, wischen, die Toilette putzen, Spinnweben entfernen... Die Liste ist endlos und dabei haben wir noch nicht mal über die Alltagssachen geredet: hier ist ein Glas verschüttet, dort hat jemand geknetet, da gab es ein tolles Experiment der Kinder, was aufgeräumt werden muss, Playmobilkisten sind verschüttet. Wie soll denn da noch Zeit bleiben?

Zunächst mal will ich dir aber dein schlechtes Gewissen nehmen. Heute verbringen wir etwa doppelt so viel Zeit mit unseren Kindern, wie früher!

Die Frage ist doch eigentlich wie du die Zeit, die du zur Verfügung hast, auch wirklich mit den Kindern nutzen kannst. Wie verbringst du wirkliche Quality Time mit deinen Kindern?

Shownotes

Den Podcast unterstützen und ohne Werbung hören: benjaminfloer.com/support
-----
http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe
Anrufbeantworter: 021968872025


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2021  15m