PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Erzieher*in? Heilerziehungspfleger*in? Jugend- und Heimerzieher*in? Im Sozialwesen tätig? Angehörige von Menschen mit Unterstützungsbedarf? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eEmpower.com

subscribe
share





episode 42: Wie gehe ich gelassener mit Konflikten um, Martina Kohrn?


Menschen in sozialen Berufen stellen sich nicht nur einmal im beruflichen Kontext im Konflikt die Frage: „wie mache ich das jetzt?“ Martina Kohrn ist u.a. Konflikttrainerin, hat acht Jahre in Krisensettings der Jugendhilfe gearbeitet und hat jede Menge Inspiration für uns. Zur Weiterbildung geht es hier: https://www.innovation -eempower.com/weiterbildungen --- Send in a voice message: https://anchor.fm/alicia-sailer/message


share







 2021-09-15  37m