anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share





episode 49: Bülent Ceylan - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er sich schon als kleiner Junge im Imitieren von Stimmen übt? Eines ganz sicher: er schlüpft über die Stimme in Menschen hinein und spiegelt damit etwas ab. Bülent Ceylan hat so angefangen und in dieser Folge des anderssein Podcast gibt er Minh-Khai Phan-Thi einige Proben davon. Nur sie lässt er aus. Dafür gibt es genügend andere Geschichten, die er hier erzählt.


share







 2021-09-15  49m