Akzeptanz lernen

Spontane Gedanken und Erkenntnisse zu Bewusstsein und der Akzeptanz von Gefühlen und wie beides untrennbar miteinander verbunden ist. Wie gelingt es mir meine Gefühle zu akzeptieren und was mache ich, wenn ich im Widerstand damit bin? Es geht außerdem um Selbstannahme, Authentizität und nachhaltige Veränderung. Alle Infos über mich und meine Arbeit findest Du hier:  https://vanessaheibel.com Tägliche Inspirationen und Erkenntnisse gibt es hier https://t.me/+Q67i1tVtaYA2MjFk Ansonsten: https://www.instagram.com/vanessaheibel/ und https://www.facebook.com/vanessaheibelwien Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen oder mir eine Frage stellen möchtest, kannst du das per Email mail@vanessaheibel.com oder über social media. Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mir etwas spenden möchtest, kannst Du das gerne hier tun: paypal.me/VanessaHeibel

https://vanessaheibel.com

subscribe
share






Verpflichtungen nicht einhalten oder rückgängig machen


Dürfen sich unsere Bedürfnisse ändern und damit auch unsere Entscheidungen?

Sind die Bedürfnisse von anderen wichtiger als meine?

Wie kommt es dazu, das wir manchmal Dinge durchziehen, obwohl sie uns nicht gut tun?

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. In manchen Situationen ist es gut Verpflichtungen einzuhalten, in anderen ist es besser sie nicht einzuhalten.  

Wenn Dir die Folge gefallen hat und Du mir etwas spenden möchtest, kannst Du das hier gerne tun: paypal.me/VanessaHeibel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2021  9m