Le TechNic - der smarte Podcast

Der Podcast für smarte Väter mit coolen SmartHome Lösungen. Wir sprechen über SmartHome-Lösungen, Technik, coole Gadgets und erzählen, wie unsere Familien damit umzugehen versuchen. Wenn du dich für SmartHome Produkte interessierst und vielleicht selber Familie hast, dann wirst du dich hier wiederfinden.

https://letechnic.de/series/le-technic-der-smarte-podcast/

subscribe
share






#49 – Das ist das iPhone 13 (TWITCH Special, Audio)


Heute mal live die Apple Keynote kommentiert auf Twitch! „aber…. , aber… das ist doch nen Podcast!?“ Ja, ganz ruhig, seid doch nicht immer so nervös! Ok, ihr hört Euch eine Twitch-Folge als Podcast an. WARUM? WEIL DAS DER NEUE SCHEISS IST! Nun zum Wesentlichen: Apple hat ein paar Dinge gedropped: neues iPad, neues iPad Mini, neue Apple Watch Series 7 und das neue iPhone 13. Was die Geräte alles neu können? Dieses Jahr wirklich nicht viel. Was doch der neue Scheiß ist: Schaltet einfach ein, viel besser als es nachzulesen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2021  1h47m