Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 99: Dem lieben Gott ganz nah


Im letzten Uralub haben wir meiner lieben Frau einen langgehgten Traum erfüllt: Eine Fahrt im Heißluftballon! Ein tolles Erlebnis, bei dem wir uns dem lieben Gott ein klein wenig näher fühlten. Aber muss man wirklich in die Lüfte steigen, um Gott näher zu kommen?

Matthäus 6, 9: "Unser Vater im Himmel, dein Name werde geehrt."
Lukas 24, 15: "Plötzlich kam Jesus selbst, schloss sich ihnen an und ging mit ihnen. Aber sie wussten nicht, wer er war, weil Gott verhinderte, dass sie ihn erkannten."

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild: iStock/Evgeni Schemberger

Folgt mir auf Instagram. 
Wer einen Wunsch für ein Andachtsthema hat, Lob oder Kritik loswerden möchten oder einfach nur einen Gruß dalassen möchte, kann dies nun auch über WhatsApp erledigen: +49 176 808 13 83 4

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-09-15  6m