#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share





episode 419: Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22


FC St. Pauli – FC Ingolstadt 04

Am Sonntagmittag, den 19. September um 13.30 Uhr geht es für den magischen FC St. Pauli im Heimspiel am Millerntor gegen den FC Ingolstadt 04. Der Aufsteiger aus Bayern muss schleunigst punkten, um die Abstiegsränge zu verlassen, während der FCSP in Lauerstellung zu den Aufstiegsrängen ist (hüstel, hüstel). Vor dem Spiel sprach ich mit Max vom Schwarz-Rot Blog & Podcast über den Aufstieg der Schanzer, die bisherige Saison und die G2-Thematik – hierzu könnt ihr gerne noch mal den Artikel von Maik lesen.

WERBUNG +++ Im Onlineshop findet ihr eine Auswahl leckerer Biere mit und und ohne Alkohol von unserem Partner, der Kehrwieder Kreativbrauerei. Wir bedanken uns für die Unterstützung! +++ WERBUNG

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche


share







 2021-09-16  40m