Professionell | Digital | Lernen

Webinare, Videokonferenzen und Online-Meetings all-überall... , doch bei der Professionalität ist noch gut Luft nach oben.  Teilnehmende abholen, mitnehmen, dabei-zu-lassen ist immer wieder eine Herausforderung.  Ich bin Anja Röck, von arise Coaching & Tutoring und mit den Episoden auf diesem Podcast möchte ich Unterstützung anbieten und ich freue mich, wenn du mich begleitest.

https://professionell-digital-lernen.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Wer macht wann, was bzw. auf welchem Weg!


Podcast-Folgen: 

  • 2D virtuelle Räume & 3D virtuelle Welten - was ist das denn nun?! https://bit.ly/3CgP1bV
  • Webinarfoliensätze müssen anders sein! https://bit.ly/3mJRLKw
Selbstlernkurs: Attraktive Webinarinhalte erstellen https://bit.ly/3Bm99ZG


share








 2021-09-16  17m