Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast

Wir schauen auf die großen Themen der Woche und sprechen jeweils mit Expert:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus. Gemeinsam ordnen wir die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche neue Perspektiven.

subscribe
share






Wie Influencer euch Energydrinks andrehen – mit offen un' ehrlich


DirTea, BraTee und jetzt auch noch Engie! Wer braucht so viele Hype Getränke? Auf TikTok machen Influencer:innen gerade richtig viel Werbung für den neuen Energydrink Engie: "Eine Dose voll Sheesh", heißt es da. Robert und Marlene von unserem Format offen un' ehrlich kennen sich aus mit solchen Hypes und haben Engie mal getestet. Wir wollen von ihnen wissen: Wie viel Sheesh ist wirklich drin? Wer steckt hinter Engie? Und wieso ist die Werbung für Influencerprodukte immer so krass übertrieben? - offen un' erhlich findet ihr auf YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2021  27m