Der Bullshitprotector - Ein Mental Health Podcast

Dieser Podcast macht dich nicht sofort glücklich. In diesem Podcast kritisieren wir niemand und sprechen auch nicht über den ganzen Bullsh*t in der Welt. Wir sprechen nur über den Bullsh*t in unserem eigenen Kopf und wie wir unsere inneren Dämonen geduldig bändigen können. In diesem Podcast bekommst du viele alltagstaugliche Impulse  wie du einen kühlen Kopf behalten kannst, wenn alle anderen durchdrehen. Auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music und allen anderen Plattformen.

https://der-bullshitprotector.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Selbstvertrauen


Selbstvertrauen vorleben! Geht das wirklich? Herzlich willkommen zur 9. Folge vom Bullshitprotector. Dein Podcast mit dem du lernen kannst dich gegen Bullshit im Kopf zu schützen. Heute mit dem Titel: Selbstvertrauen. Die Folge heute habe ich eigentlich für mich selbst gemacht. Quasi als Test, ob ich wirklich schon so weit mental bin, und live vormachen kann, was ich euch sonst als Tipp gegeben hätte, wenn ihr in einer Situation gekommen seit, die komplett anders ist als geplant. So kompliziert wie dieser Satzaufbau gerade klingt, ist es aber in Wirklichkeit. Beurteilt selbst, wie ihr euch in der Situation verhalten hättet. Hättet ihr euch auch eine Zweit-Meinung von einem neuen Arzt  bei einer Horror-Diagnose geholt? 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2021  53m