Augsburg, meine Stadt

Unser Podcast "Augsburg, meine Stadt" ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. Im Audio-Format der "Augsburger Allgemeine" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Ein Ladenbesitzer, der schließen muss. Ein Arzt, der über "gefährliche Stühle" spricht. Oder prominente Augsburger. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Donnerstag.

https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/augsburg-meine-stadt/

subscribe
share





episode 65: Volker Ullrich, was tun Sie für Augsburg?


Der CSU-Mann über Corona, Klima und Wirtschaft

In dieser Folge unseres Podcasts "Augsburg, meine Stadt" spricht der CSU-Politiker Volker Ullrich über politische Ziele, Probleme in Augsburg und sein Privatleben.

Ullrich will Arbeitsplätze im Raum Augsburg sichern, die Verkehrsanbindung verbessern und Familien entlasten. Außerdem gibt Ullrich private Einblicke: Wo in Augsburg hält er sich besonders gerne auf? Was wissen die Wenigsten über ihn? Und: Isst er lieber Bosna oder Zwetschendatschi?

Ullrich-Porträt: https://azol.de/60372411 | Video-Projekt "Wahlbox": https://azol.de/60455431 | Podcast mit Ulrike Bahr: https://azol.de/60567426 | Podcast mit Claudia Roth: https://azol.de/60567486


share







 2021-09-16  33m