Augsburg, meine Stadt

Unser Podcast ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. In "Augsburg, meine Stadt" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Das können Prominente sein – aber auch Leute mit besonderen Berufen oder Lebenswegen. Der Podcast wird im Wechsel von Axel Hechelmann und Ida König moderiert. Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag.

https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/augsburg-meine-stadt/

subscribe
share






episode 65: Volker Ullrich, was tun Sie für Augsburg?


Der CSU-Mann über Corona, Klima und Wirtschaft

In dieser Folge unseres Podcasts "Augsburg, meine Stadt" spricht der CSU-Politiker Volker Ullrich über politische Ziele, Probleme in Augsburg und sein Privatleben.

Ullrich will Arbeitsplätze im Raum Augsburg sichern, die Verkehrsanbindung verbessern und Familien entlasten. Außerdem gibt Ullrich private Einblicke: Wo in Augsburg hält er sich besonders gerne auf? Was wissen die Wenigsten über ihn? Und: Isst er lieber Bosna oder Zwetschendatschi?

Ullrich-Porträt: https://azol.de/60372411 | Video-Projekt "Wahlbox": https://azol.de/60455431 | Podcast mit Ulrike Bahr: https://azol.de/60567426 | Podcast mit Claudia Roth: https://azol.de/60567486


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2021  33m