Augsburg, meine Stadt

Unser Podcast ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. In "Augsburg, meine Stadt" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Das können Prominente sein – aber auch Leute mit besonderen Berufen oder Lebenswegen. Der Podcast wird im Wechsel von Axel Hechelmann und Ida König moderiert. Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag.

https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/augsburg-meine-stadt/

subscribe
share






episode 66: Ulrike Bahr, was tun Sie für Augsburg?


Die SPD-Frau über Familie, Bildung und Klima

In dieser Folge unseres Podcasts "Augsburg, meine Stadt" spricht die SPD-Politikerin Ulrike Bahr über politische Ziele, Probleme in Augsburg und ihr Privatleben.

Bahr will Familien fördern und das Bildungssystem verbessern, außerdem will sie Arbeitsplätze im Raum Augsburg sichern. Zudem gibt Bahr im Gespräch mit Axel Hechelmann private Einblicke: Hat sie einen Lieblingsplatz in Augsburg? Was wissen viele nicht von ihr? Und: Drückt sie dem FC Augsburg oder den Augsburger Panthern die Daumen?

Bahr-Porträt: https://azol.de/60455301 | Video-Projekt "Wahlbox": https://azol.de/60455431 | Podcast mit Claudia Roth: https://azol.de/60567486 | Podcast mit Volker Ullrich: https://azol.de/60550201


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2021  34m