Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Im Trommel Talk unterhalte ich mich mit verschiednen Kollegen, Kolleginnen und allerlei Leuten rund um's Schlagzeug über genau dieses: Das Schlagzeug, das Schlagzeugspielen und das Musik Business.

http://www.felix-drums.de

subscribe
share






Die richtige Position am Schlagzeug - Pt. 1


Simon Philipps hatte Rücken und ich kenne einige Kollegen, die auch über diverse Wehwechen klagen - Schlagzeugspielen ist nicht unbedingt das Beste für den Rücken... Aber Eric ist ein echter Experte, was die richitge Position am Schlagzeug anbelangt. Nicht nur, dass seine Frau Orthopädin ist, er hat sich eingehend mit dem Thema befasst und zudem zwei Videos für Bonedeo zu genau diesem Thema gemacht und so haben wir uns gedacht, wir setzen und einfach mal ganz entspannt hin und plaudern bei einem Tee über die richtige Sitzposition am Schlagzeug! Erics Videos auf Bonedo findest du hier: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/schlagzeug-basics-technik-workshop-2.html Und jetzt ganz neu: Die Webseite von Einfach Schlagzeug: www.einfachschlagzeug.de jetzt reinschauen - da gibt es viel zu entdecken!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2021  n/a