Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Das Messer im Bett


Bei diesem Termin wollte ich meiner Therapeutin erzählen, wie es kam, dass meine Mutter und ich nicht mehr miteinander reden – denn für mich war das eine Katastrophe. Doch zu Tage kam, nach etwas Nachbohren, etwas viel Unheimlicheres.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Nach der autobiografischen Geschichte von Natalie Nicole Dressel. (Twitter)
Musiktitel: „I Put A Spell On You“ von Cami Clune


share








 2021-09-16  20m