die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 389: Bayern-München-Tassen für den Albaner


Ich erzähle euch eine kleine Anekdote von unseren Gartenbauarbeitern und von meinen Urlaubsplanungen mit vielen, vielen Buchungsabsagen. Außerdem beantworte ich wieder zwei Podcast-Challenge-Fragen und fahre mit euch nach Bingen am Rhein und Bad Münster am Stein.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_145 – Urlaub in Grömitz/Ostsee« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Cachen auf dem Weg an die Nahe: Landkreis-Punkt Ausgeklügeltes Kaffeetassen-System für die Bauarbeiter Blick auf den Rhein in Bingen Sehr leckeres Mittagessen in Bingen Auf dem Campingplatz – direkt an der Nahe Stellplatz direkt an der Nahe Blick auf den Campingplatz von der anderen Flussseite aus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2021  31m