Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 100: Durch Prüfungen zur Geduld bis zur Vollkommenheit - und noch viel weiter


Wenn das Leben manchmal etwas einfacher wäre - das wäre schön. Dennoch brauchen wir Christen den Kopf nicht in den Sand stecken - Gott zeigt uns einen Weg.

Wer die genannte Dramatik der Relegation 2020 des 1. FC Nürnberg nicht nachvollziehen kann klicke bitte hier.

Jakobus 1, 2-4: "Liebe Brüder, wenn in schwierigen Situationen euer Glaube geprüft wird, dann freut euch darüber. Denn wenn ihr euch darin bewährt, wächst eure Geduld. Und durch die Geduld werdet ihr bis zum Ende durchhalten, denn dann wird euer Glaube zur vollen Reife gelangen und vollkommen sein und nichts wird euch fehlen."

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild: iStock/CYCLONEPROJECT

Folgt mir auf Instagram.
Ich freue mich über Eure Rezensionen auf Google oder iTunes. 
Wer einen Wunsch für ein Andachtsthema hat, Lob oder Kritik loswerden möchte, kann dies auch über WhatsApp erledigen: +49 176 808 13 83 4

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-09-17  6m