Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 255: Warum links die Welt nicht untergeht (mit Luigi Pantisano, Die Linke)


Als das Zeilenende hörte: „Tief im Westen“, bumberte sein bergisches Kohlegrubenherzchen. Es ging allerdings weiter „…also im Stuttgarter Westen“. Und es bildeten sich Bilder von Hipstern, Makerspaces und Popup-Trendläden. Und es gibt dort Die Linke. Dort trafen wir Luigi Pantisano, der als Direktkandidat für die Linke in Waiblingen zu Bundestagswahl antritt, zum Interview. Welche Bilder dabei dann entstanden lässt sich hören! Mehr zu Luigi Pantisano findet Ihr auf seiner Homepage.

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Yve

Urheberrecht für das obere Viertel des Coverfotos: Christoph Musiol

Das in der Folge erwähnte Spiel findet Ihr hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.antiKonTeck.BlobbysRising&hl=en_US&gl=US

https://apps.apple.com/de/app/blobbys-rising/id1582138781

Der Beitrag Warum links die Welt nicht untergeht (mit Luigi Pantisano) erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2021  1h13m