Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

subscribe
share





episode 132: Was andere über dich denken?


Was denken die Leute über dich? Was denken die Leute über mich? Das ist eine Frage auf die wir gar nicht so leicht eine Antwort bekommen. 

Doch die Frage davor ist ja im Grunde, wieso wir uns das überhaupt fragen. Was können wir tun um mit diesem Thema bewusster umzugehen? Denn häufig ist das Problem, dass wir uns nicht klar genug darüber sind, was wir selbst über uns denken. Damit fängt der Gedanke ja überhaupt an. 

In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Gedankenwelt. Ich teile hilfreiche Übungen und stelle dir Fragen, damit du dir selbst auf die Schliche kommen kannst. Damit du selbst dir klar darüber werden kannst, worauf du deinen Fokus lenken möchtest. Damit du dich Stück für Stück von der Macht der Gedanken, die andere sich über dich machen befreien kannst. 

Wenn dir diese Folge gefallen hast, freu ich mich über eine Bewertung oder Rezension. Dann wird der Podcast leichter gefunden.

Natürlich freu ich mich ebenso wenn du deinen Freunden diese Folge empfiehlst oder bei Social Media teilst. 

Vernetze dich mit mir bei: 


DISCORD

- der Lebenskynstler Tribe für kreativen Austausch. 


INSTAGRAM

- behind the scenes und Stories. 


Arbeite mit mir: 


WORKSHOPS

ONE ON ONE


Wünsch dir was:

lebenskynstler@gmail.com


Happy Weekend! 

Deine Sylke 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2021-09-17  20m