Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#27 Brainutrition - Wieso brauch der Körper Wasser?


Anja Hohmann, unsere Expertin für Ernährung, hat uns jede Menge Tipps und Tricks mitgebracht. In dieser Folge erklärt uns Anja von Brainutrition, was Wasser in unserem Körper bewirkt und welche Vorteile uns erwarten, wenn wir richtig trinken. Selten haben wir so viel in einem Podcast gelernt. Zieht euch die Laufschuhe für einen Longrun an und hört rein in unsere neue Folge Ehrlich und Direkt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2021  53m