Rennrad, Gravel und Bikepacking Podcast von Rennrad Hamburg

Passionierter Rennradfahrer, Blogger und Storyteller seit 2015. Ich liebe Abenteuer auf meinem Rennrad und Gravelbike und habe die gleichen Sorgen, Probleme und die gleiche Leidenschaft wie Ihr. Unter https://rennrad-hamburg.de blogge ich über meine Erlebnisse und teile meine Erfahrungen auf dem Rennrad. In meinem Podcast erzähle ich meine Geschichten.

https://rennrad-hamburg.de

subscribe
share






17: Bikepacking Tour 2021 – Tal Rauf und Tal runter ????‍♂️


Heute nehme ich Euch mit Richtung Norden den München-Venedig Radweg hinauf. Vom Garda See nach Caldonazzo und von dort nach Bassano del Grappa. Berge, Sonne, Seen und die wunderschönen Fahrradraststätten in den italienischen Bergen. Viel Spaß beim hören! Den Podcast findest Du hier: Podcast bei iTunes Podcast bei Spotify Podcast

The post 17: Bikepacking Tour 2021 – Tal Rauf und Tal runter ????‍♂️ first appeared on Rennrad, Gravel und Bikepacking.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2021  22m