Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 29: DDD029 - Warning from Space (1956) mit Steffen vom König der Podcasts


Chris und Philip freuen sich nicht nur über die vielen Doktoren im Film, sondern auch, dass sie mit Steffen einen kompetenten Gast haben, der ihnen die Vorzüge vom japanischen 1956er Science-Fiction-Film "WARNING FROM SPACE" erklärt. Denn, wenn Alien-Seesterne auf die Erde kommen und vor einem anderen Stern warnen, der auf die Erde zurasen, ist es Zeit für ein gemütliches Picnick!

Folgt Steffen auf Twitter unter @NNN_Podcast und hört euch seine Shows: https://linktr.ee/NerdNerdNerd

Vergesst nicht uns weiter zu empfehlen und uns auf Twitter unter @DDD_Cast zu besuchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2021  1h15m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 12, 2023