Ersatzrad - Autophorie podcast

Der podcast von Autophorie mit Blick hinter die Kulissen. Themen, welche es sonst nicht in die Videos schaffen und ein paar mehr persönliche Gedanken, nicht zwangsläufig nur mit dem Thema Auto.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ersatzrad

subscribe
share






episode 8: Folge 29: Gibt es 2040 überhaupt noch Strom für Elektroautos? Und drei PHEV-Videos mit Blick auf 2022 - Ersatzrad


Danke für euer Feedback und eure Anstöße. Wie gewünscht, wir sind zurück :) Eine kleine Episode, die ein wenig in die Vergangenheit aber auch weit in die Zukunft blickt. Mit einem Aufgriff zum Thema Halbleiter, aber auch dem Strombedarf für 2040 und die Frage, ob Elektroautos da überhaupt noch rein passen. zudem mit drei kleinen Neuigkeiten und einem kleinen Ausblick auf künftige Videos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2021  11m