Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Folge 112 - Die große Versammlung


Nach dem großen Erfolg von "Komm Baby, kleb mir eine" folgt nun die Fortsetzung! Denn Panini hat wieder etwas Tolles auf den Markt gebracht und lässt auf das Dragon Ball Super Stickeralbum nun die Sammelkarten folgen. Das ist natürlich Grund genug für das Team der Schildkröteninsel, die Karten und den dazugehörigen Sammelordner mal genau unter die Lupe zu nehmen - und diese dann auch direkt an euch weiterzugeben! Denn es gibt wieder ein Gewinnspiel, durch das ihr Starterpacks der Sammelkarten samt Ordner gewinnen könnt! Wie ihr teilnehmen könnt, alle weiteren Infos und natürlich unsere Rezension zu den Karten hört ihr am Besten direkt nach!
------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2021  40m