BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 45: BTG Podcast S2/#48: Mit Axel über seinen 2. Platz beim Silk Road Mountain Race, das Hope1000 & eine Island Durchquerung


Herzlich Willkommen zur 48. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!


Er fährt erst seit drei Jahren Fahrrad und ist ganz offensichtlich ein Talent: Axel Brenner hat den 2. Platz beim diesjährigen Silk Road Mountain Race belegt und damit natürlich für eine kleine Überraschung gesorgt. Denn so richtig hatte niemand Axel auf dem Zettel, und das, obwohl er schon zwei mal das Hope1000 in den Top 10 gefahren ist. 


In Bishkek haben wir uns kurz bei einem Italiener kennengelernt und dann war er aber auch schon weg. Im Ziel haben wir uns nicht mehr gesehen, daher gibt es nun ein Wiederhören im Podcast. Wir quatschen über seine erste Radtour zum Nordkap, seine Durchquerung Islands, seinen Einstieg in die Bikepacking Races, sein Fahrrad, wie er sich vorbereitet und wohin es ihn als nächstes zieht. 


Viel Spaß!



Shownotes


  • Axel Blog https://axelbrenner.ch/
  • Axel auf Instagram https://www.instagram.com/axelbrenner.ch/
  • Axel auf Island https://youtu.be/4BCgXwHxop0
  • Das Silk Road Mountain Race https://www.silkroadmountainrace.cc/
  • Das HOPE1000 http://www.hope1000.ch/index.php


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder 

  • Axel Brenner



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2021  1h27m