Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 26: Horidos 1000 (Teil 4)


Lang hat‘s gedauert… jetzt ist es soweit! Endlich geht es mit dem Gruppeninterview von Horidos weiter! Zwei Protagonisten wechseln wieder die Seite und lassen Matze alleine mit seinen Fragen. Wir sprechen über Rituale bei Heimspielen, die Organisation dabei und besondere Momente im Sportpark Ronhof. Politik, eigene Räumlichkeiten, der Bunker und die Verbundenheit zu den Sportfreunden Ronhof und Stradevia kommen auch noch auf den Tisch. Ein volles Tablett mit spannenden Themen erwartet euch! Und mindestens eine weitere Folge… Kleeblatt ole!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2021  1h8m