Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers

Was spielt sich im Kopf eines Mannes ab, der mehrere Frauen ermordet und die Leichen grausam verstümmelt? Was bringt einen angesehenen Geschäftsmann dazu, eiskalt seine Ehefrau zu töten? Und warum morden Frauen scheinbar so häufig mit Gift? Bestsellerautor Joe Bausch und Journalistin Sina Deutsch sprechen in ihrem Podcast zur Sat.1 GOLD-Sendung „Im Kopf des Verbrechers“ über die Psyche von Menschen, die zu Mördern geworden sind.

https://www.sat1gold.de/tv/im-kopf-des-verbrechers

subscribe
share





episode 60: #60 Die dunkle Seite der Seele


Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers

Er ist ein braver Sohn und ein netter Ehemann. Aber da gibt es diese dunkle Seite in ihm – und wenn sie erscheint, muss er losziehen. Über viele Stunden fährt er dann ziellos mit dem Auto umher. Ein Mädchen und ein Junge werden seine Zufallsopfer, er vergeht sich an ihnen und tötet sie. Der schreckliche Verdacht: Es gibt noch viel mehr Opfer.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


share







   29m