Schnelle Nummer

Reichtum, Macht und Platz 13 der amerikanischen Podcastcharts. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war der Relaxing White Noise Podcast, der König der Podcasts. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Platz 13? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Föhn-O-Mat 3000 der Welt versteckt." Dieser Föhn ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Schnelle-Nummer-Podcastzeitalter an.

https://schnellenummer.eu

subscribe
share






episode 19: SN019 - Wahlfieber


Wir sind im Wahlfieber und das merkt man auch.
Die Prozente purzeln hoch und runter, Volt ist äääääääh, wir sind alles keine Grünen, aber DAS geht zuweit uvm.
Ganz schön heiß hier in diesem Medienzirkus, mindestens 41°C. Da muss man schon langsam aufpassen, dass das Gehirn nicht zu Sachermasse wird.

P.S.: Shoutout geht noch raus an den User „linksgrün versiffte Zecke“. Vielen dank für deinen Hammer „Ich bin ja kein Grüner, aber..“-Joke. Leider erreichte uns deine Einsendung erst nach Redaktionsschluss, daher konnten wir in dieser Folge nicht darauf eingehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  59m