Otto und Sabrina haben einen Gast und reden über Filme

Der beste österreichische Filmpodcast über Klassiker, die man gesehen haben muss und Gurken, die durchaus im Regal der Videothek bleiben dürfen. Ein Filmpodcast in deutscher Sprache, aber mit Old Hollywood Charme. Otto und Sabrina lieben es nicht nur Gäste zu empfangen, sie unterhalten sich auch gern mit diesen - am liebsten über Filme. Analysen und Anekdoten mit Salonflair. Und am Ende jeder Folge gibt es eine Bestenliste als Inspiration für den nächsten Filmabend...

https://ottoundsabrina.simplecast.com

subscribe
share





episode 40: /slash Totale - Markus Keuschnigg


Bekennender Hosenscheißer Otto traut sich dieses Jahr in die Untiefen des ihm Gefürchteten und Unbekannten: dem /slash Filmfestival. Und nachdem er ja nicht im Voraus weiß, wovor er sich am meisten zu fürchten hat und wo er sich vielleicht doch einfach so reintrauen kann, steht ihm der Festivalleiter, Markus Keuschnigg, persönlich zur Seite. Von den blutigen Festivalkrachern über erschütternde Spezialveranstaltungen bis hin zu den grindigen Geheimtipps, bieten wir euch einen Fahrplan durch das Programm des Schreckens und Fantastischen. Somit könnt ihr dann nicht behaupten, wir hätten euch nicht gewarnt.


share







 2021-09-20  2h10m